EIFELSTEIG

Wir sind mit unseren Freunden aus Freiburg den Eifelsteig sechs Etappen gelaufen.

Es hat viel Spaß gemacht und wir hatten überwiegend gutes Wetter

Eine gute Vorbereitung für die weiteren geplanten Fernwanderungen:)

Hinterlasse einen Kommentar