Wir sind mit unseren Freunden aus Freiburg den Eifelsteig sechs Etappen gelaufen.
Es hat viel Spaß gemacht und wir hatten überwiegend gutes Wetter
Eine gute Vorbereitung für die weiteren geplanten Fernwanderungen:)


Wir sind mit unseren Freunden aus Freiburg den Eifelsteig sechs Etappen gelaufen.
Es hat viel Spaß gemacht und wir hatten überwiegend gutes Wetter
Eine gute Vorbereitung für die weiteren geplanten Fernwanderungen:)


Hinterlasse einen Kommentar